HARRY POTTER: DIE AUSSTELLUNG TICKETS GEHEN AM 28. SEPTEMBER IN DEN VERKAUF

WAS: Der Kartenvorverkauf für Harry Potter: Die Ausstellung in Atlanta, GA

WO: Online kaufen unter www.atlanta.harrypotterexhibition.com

WANN: Ab Mittwoch, 28. September um 10:00 Uhr online

Die Ausstellung wird offiziell am Freitag, den 21. Oktober, in 200 Peachtree in Downtown Atlanta, GA, eröffnet.
Karten können bis zur Eröffnung am 21. Oktober nicht persönlich an der Kasse des Veranstaltungsorts erworben werden.

ABOUT: Harry Potter: The Exhibition kommt am Freitag, dem 21. Oktober, für ein begrenztes Engagement nach Atlanta. Fans der Zaubererwelt können ab dem 28. September um 10 Uhr online Tickets kaufen. Die Weltpremiere von Harry Potter: The Exhibition in Philadelphia wurde von einer rekordverdächtigen Zuschauerzahl begeistert aufgenommen. Atlanta ist die zweite Station auf der US-Tournee dieses beeindruckenden Erlebnisses hinter den Kulissen, das im 200 Peachtree in Downtown Atlanta stattfindet. Es feiert die Filme und Geschichten von Harry Potter, Phantastische Tierwesen und die erweiterte Zaubererwelt, einschließlich Harry Potter und das verfluchte Kind, durch wunderschön gestaltete Umgebungen, die die ikonischen Momente, Charaktere, Schauplätze und Tierwesen ehren, die von J.K. Rowling erschaffen wurden und in den Filmen und Geschichten vorkommen. Die Besucher können authentische Requisiten und Originalkostüme aus den Harry Potter- und Phantastische Tierwesen-Filmen aus nächster Nähe betrachten und haben die Möglichkeit, sich mit innovativen, beeindruckenden und magischen Umgebungen und Installationen zu beschäftigen, wie sie noch nie zuvor in einer Wanderausstellung zu sehen waren. Außerdem können die Gäste in einem Geschenkeladen offiziell lizenzierte Produkte kaufen, die von den Harry Potter-Filmen inspiriert sind, sowie exklusive, maßgeschneiderte Artikel, die in keiner anderen Zaubererwelt erhältlich sind.

EINZELHEITEN ZUM TICKET: Die Preise beginnen bei 25 $ für Kinder (bis 12 Jahre) und 29 $ für Erwachsene (ab 13 Jahre), ohne Steuern und Gebühren. Weitere Ticketangebote sind das Flextime-Ticket ab 59 $, das zu jeder beliebigen Zeit und an jedem beliebigen Tag gilt (ein tolles Geschenk!), sowie ein VIP-Ticketpaket, das zu jeder beliebigen Zeit am gewählten Datum gilt und ein Erinnerungsband, einen kostenlosen Audioguide und einen 10 $-Gutschein für den Einzelhandel auf der Ausstellung enthält.

Harry Potter: Die Ausstellung wurde von Imagine Exhibitions in Partnerschaft mit Warner Bros. Themed Entertainment in Zusammenarbeit mit EMC Presents konzipiert und entwickelt.

Allgemeine FAQs zur Ausstellung finden Sie hier. Interviews mit Imagine Exhibitions und Fotos sind auf Anfrage erhältlich.

Besuchen Sie www.HarryPotterExhibition.com, um sich für aktuelle Informationen über das immersive Erlebnis zu registrieren.

Über die Zauberhafte Welt

In den Jahren, seit Harry Potter von der King's Cross Station auf den Bahnsteig neundreiviertel entführt wurde, haben seine unglaublichen Abenteuer einen einzigartigen und bleibenden Eindruck in der Popkultur hinterlassen. Acht Blockbuster-Filme, die auf den Originalgeschichten von J.K. Rowling basieren, haben die magischen Geschichten zum Leben erweckt, und heute ist die Welt der Zauberer als eine der beliebtesten Marken der Welt anerkannt.

Es stellt ein riesiges, miteinander verbundenes Universum dar und umfasst auch drei epische Phantastische Tierwesen Filme, Harry Potter und das verwunschene Kind - das mehrfach preisgekrönte Bühnenstück, hochmoderne Video- und Handyspiele von Portkey Games, innovative Verbraucherprodukte, aufregende Live-Unterhaltung (einschließlich vier Themenparks) und aufschlussreiche Ausstellungen.

Das wachsende Portfolio der Warner Bros. eigenen Wizarding World Touren und Einzelhandelsgeschäfte umfasst auch das Flaggschiff Harry Potter New York, die Warner Bros. Studio Tour London - the Making of Harry Potter, die Warner Bros. Studio Tour Tokyo und die Platform 9 ¾ Einzelhandelsgeschäfte.

Die Wizarding World wird ständig weiterentwickelt, um Harry Potter-Fans neue und aufregende Möglichkeiten zu bieten, sich mit ihr zu beschäftigen. Sie lädt die weltweite Fangemeinde und all die kommenden Generationen ein, die Magie selbst zu erforschen und zu entdecken.

Über Warner Bros. Themed Entertainment

Warner Bros. Themed Entertainment (WBTE), Teil von Warner Bros. Discover Global Brands and Experiences, ist weltweit führend in der Kreation, Entwicklung und Lizenzierung von standortbasierter Unterhaltung, Live-Events, Ausstellungen und Themenpark-Erlebnissen, die auf den kultigen Charakteren, Geschichten und Marken von Warner Bros. basieren. WBTE beherbergt die bahnbrechenden globalen Standorte von The Wizarding World of Harry Potter, Warner Bros. World Abu Dhabi, WB Movie World Australia und zahllose andere Erlebnisse, die von DC, Looney Tunes, Scooby-Doo, Game of Thrones, Friends und vielen anderen inspiriert sind. Mit erstklassigen Partnern ermöglicht WBTE Fans auf der ganzen Welt, physisch in ihre Lieblingsmarken und Franchises einzutauchen.

Über Imagine Exhibitions

Das in Atlanta ansässige Unternehmen Imagine Exhibitions, Inc. ist weltweit führend auf dem Gebiet des narrativen, immersiven Theaterdesigns, des Geschichtenerzählens und der immersiven Erlebnisse und schafft anspruchsvolle, qualitativ hochwertige Erlebnisse für Museen, Marken, Veranstaltungsorte und integrierte Resorts auf der ganzen Welt. Von der Idee bis zum Betrieb kann das Team von Imagine Exhibitions auf jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen immersives Design und Unterhaltung zurückgreifen, um unvergessliche und zum Nachdenken anregende Umgebungen zu schaffen und umzusetzen. Die maßgeschneiderten Erlebnisse des Unternehmens liefern gezielte Botschaften und steigern die Besucherzahlen, wo immer sie präsentiert werden. Imagine Exhibitions, Inc. ist ein weltweiter Pionier der reisenden Unterhaltung und verantwortlich für viele international anerkannte Ausstellungen wie Harry Potter: The Exhibition, Titanic: The Exhibition, The Hunger Games: The Exhibition, Angry Birds: The Art & Science Behind a Global Phenomenon, Jurassic World: The Exhibition und Downton Abbey: Die Ausstellung.

Imagine Exhibitions präsentiert derzeit mehr als 40 einzigartige Ausstellungen in Museen, Wissenschaftszentren, Aquarien, integrierten Resorts und nicht-traditionellen Veranstaltungsorten weltweit. Das Unternehmen entwirft, eröffnet und betreibt auch weiterhin seine eigenen Ausstellungsorte und entwickelt und implementiert permanente und semi-permanente Museums-, Marken- und Unterhaltungsobjekte sowie Gastronomieerlebnisse. Für weitere Informationen besuchen Sie ImagineExhibitions.com oder finden Sie uns auf Facebook.

Für Presseanfragen

Für Medienanfragen zu Harry Potter: Die Ausstellung in Atlanta, GA:

Tara Murphy, Abby Watkins und Alli Ehrhardt
360 Medien, Inc.

404.577.8686

Für allgemeine Medienanfragen:

Lindsay Kiesel
Warner Bros. Verbraucherprodukte

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen

Einkaufswagen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Ihr Warenkorb

Kein Artikel gefunden